“2010 besuchte ich Greijn mit ein paar Gummistiefeln mit einer TL-Ringleuchte mit der Frage, ob sie so etwas machen könnten. Die Stiefel sollten jedoch eine Gesamthöhe von ca 4,5 Meter haben inklusive eines Leuchtrings mit LED Beleuchtung. Als Abbild meines Kunstwerkes “The Boots of the Hunter” Während der Floriade 2012 standen sie am Haupteingang der Ausstellung.

Für Greijn war dies kein Problem. Sie haben wesentlich beigetragen zur Realisierung der meterhohen Stiefel, die die Agrar- und Lebensmittelwirtschaft in unserer Region symbolisieren. Dies um Aufmerksamkeit zu festigen auf die Problematik der Natur, die Umwelt , die Lebensmittelproduktion und unser Lebensmittelkonsumverhalten.

‚The Boots of the Hunter‘ wurden in den letzten 10 Jahren an verschiedenen Orten in Deutschland und den Niederlanden ausgestellt. Die Ausstellungsorte standen in Relation zum Thema des Werkes. Das Kunstwerk ist jetzt im Besitz der Gemeinde Venlo und steht permanent vor dem Rathaus aufgestellt.

Die Zusammenarbeit mit Greijn ist auch jetzt nach 10 Jahren immer noch ausgezeichnet. Greijn ist immer noch bereit, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn ich zum Beispiel Fragen über Wartung oder Sonstiges habe“

PII Daenen, Künstler

Was ist Ihre Herausforderung? Sie können uns gerne kontaktieren

„Die Zusammenarbeit mit Greijn ist auch jetzt nach 10 Jahren immer noch ausgezeichnet. Greijn ist immer noch bereit, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn ich zum Beispiel Fragen über Wartung oder Sonstiges habe“

PII Daenen, Künstler